Team vergrößert, Kapazitäten erweitert!

Die Rädlinger energy GmbH nutzte dieses Jahr, um sich sowohl personell als auch systemtechnisch noch besser aufzustellen und ihre Kapazitäten zu erweitern. „Unseren Kunden stehen nun im Innen- und Außendienst weitere Ansprechpartner zur Verfügung. Und auch unsere Kapazitäten in Punkto Technik, Montage und Installation haben wir erweitert“, so Geschäftsbereichsleiter Max Aschenbrenner.

Steigende Energiepreise und politische Weichenstellungen führten zu einer überaus günstigen Marktsituation. „Die überwältigende Nachfrage in allen Marktbereichen hat uns in jüngster Vergangenheit als mittelständischen Betrieb stark gefordert und nahezu an die Grenzen gebracht“, gibt Max Aschenbrenner zu. Viele Kunden oder Aufträge mussten aufgrund der Auslastung vertröstet und teilweise regelrecht abgelehnt werden.

Dank der neuen Kapazitäten und Systemumstellungen kann die Rädlinger energy GmbH nun aber wieder zeitgerecht Kundenanfragen bearbeiten und auch konkrete Aufträge realisieren. „Wir freuen uns, dass wir unsere Performance sowohl im Bereich Photovoltaik, als auch im Bereich Elektrotechnik in kurzer Zeit auf ein neues Level heben konnten,“ erklärt Max Aschenbrenner. Als Zuckerl bietet das Unternehmen derzeit ein attraktives PV-Förderprogramm an. Damit sparen unsere Kunden bis zu 6.100 Euro bei ihrer PV-Anlage, ihrem Energiespeicher und ihrer Ladesäule.

 

Zum Rädlinger PV-Förderprogramm