ChamlandBau digital – wir sind mit dabei

Die ChamlandBau wird auch in diesem Jahr im digitalen Raum stattfinden – Rädlinger energy ist natürlich wieder dabei.

Grund für die Absage der Messe, die am 12. Und 13. Februar stattgefunden hätte, war die unübersichtliche Lage in Zusammenhang mit Corona. Einige Firmen hatte ihre Teilnahme bereits abgesagt: „Somit hätten wir den Besuchern der Messe kein breites Spektrum an Informationsständen mehr bieten können“, so Messeveranstalter Fritz Zenk. Der Veranstalter entschied deshalb, die Messe wieder in digitaler Form abzuhalten.

„Wir haben uns natürlich auf den persönlichen Austausch mit interessierten Kunden und Fachleuten aus der Branche gefreut. Jetzt bieten wir unsere Beratung eben auf digitalem Weg an“, sagt Christian Wendl, kaufmännischer Betriebsleiter bei Rädlinger energy.

Die Messe kann ab sofort besucht werden – unter diesem Link.

Ein direktes, unverbindliches Angebot kann auch über unseren Solarrechner eingeholt werden.